KV 01 – No Particular Place To Go

Veröffentlicht am:07.03.2015



Es sprachen:
avatar Dieter Sattler Thomann Wunschliste Icon Amazon Wunschliste Icon Flattr Icon PayPal Spende Icon
avatar Tanja Neumann

3 Gedanken zu “KV 01 – No Particular Place To Go

  1. Bin über eine Empfehlung bei raidenger.de auf diesen Podcast aufmerksam geworden und gleich mal abonniert. Die erste Folge gefällt mir sehr gut: Interessant gemacht, nette Moderation und von der Aufnahmequalität sehr gut (ist das wirklich erst die erste Folge?) 🙂

    Eine nette Überraschung war dein erster Gast: Tanja kam mir irgendwie bekannt vor. Und tatsächlich habe ich mit ihr vor einiger Zeit einige Partien Lost Cities und Ticket to Ride gespielt. Schön hier im Podcast mehr zu erfahren, wer hinter dem Namen steckt und auf ihren interessanten Blog aufmerksam gemacht worden zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.